Ingwertee gesund

Die wohl bekannteste Anwendung von Ingwer ist Ingwertee. Er kann auf der Basis von fertigen Teemischungen, aber auch mit der frischen Wurzel oder mit Ingwertropfen zubereitet werden. Ingwertee oder auch Ingwerwasser empfiehlt sich besonders bei Magen-Darm-Beschwerden und Erkältungen. Der Tee hilft dabei, schnell wieder fit zu werden und bewirkt eine sehr gute Linderung von Halsschmerzen.

 

Seit Jahrhundert wird Ingwertee verwendet, um zahlreiche Erkältungsbeschwerden oder akute Halsschmerzen zu lindern und den Heilungsprozess anzustoßen.

 

Ebenso hilft Ingwertee, die Schmerzen bei Verdauungsbeschwerden – sei es im Magen oder im Darm – zu mildern und die Heilung zu beschleunigen.

 Er kann auf der Basis von fertigen Teemischungen, aber auch mit der frischen Wurzel oder mit Ingwertropfen zubereitet werden.

Ingwertee

Ingwer Ginjer Forte Tropfen

Packungsgröße: 

20 ml


Darreichungsform:

Tropfen


Verordnungsart:

ohne Rezept


PZN:

10810800


Anbieter:

Lemon Pharma GmbH & Co. KG


Ingwer Lemon Kräutertee

Dieser erlesene Kräutertee verbindet die Schärfe von Ingwer mit der säuerlichen Frische aus Lemongras und Zitronenschalen. Balsamische Süßholzwurzel und aromatische Spearminze runden das köstlichen Aufgussgetränk geschmacklich gekonnt ab. Dank Koffeinfreiheit kann der Teeliebhaber den würzigen Duft und den vielschichtigen Geschmack der ausgesuchten Kräuterteekomposition zu jeder Tageszeit genießen.

 

Inhaltsstoffe:: Ingwer, Lemongras, Zitronenschale, Süßholzwurzel, Spearminze

 

 

Ingwer Lemon Kräutertee bei Paulsen

 

Ingwer Lemon Kräutertee – bei Amazon

 

Ingwer Lemon Kräutertee – bei shop-apotheke.com

Ingwer Zitronen Tee

Ingwertee von Teekanne

Der Ingwertee von Teekanne enthält zu 100 % Ingwer und ist ein aromatisch-würziger Genuss für jede Gelegenheit.

 

  • wohltuend und gesund
  • aromatisch und würzig
  • 18 Doppelkammerbeutel, einzeln umhüllt

Produktdetails

Teekanne Ingwer, 18 x 2 g (36 g)

Ingwertee

 

Zutaten:

Ingwer (100%)

 

Ingwer Lemon Kräutertee – bei Rewe kaufen

Ingwertee Teekanne

Salus Orange-Spicy Ingwer Gewürz-Kräutertee, 3er Pack (3 x 30 g) - Bio

  • Kräutertee/Gewürztee im Filterbeutel, Gourmet-Tee
  • Ein sinnliches Tee-Erlebnis: fruchtig scharfer Ingwer kombiniert mit Orangenschalen und edlen Gewürzen. Lassen Sie sich von einer köstlichen Tasse Salus Gourmet Tee verwöhnen, die jede für sich, ein unverwechselbares Geschmackserlebnis bietet.

Das Besondere an Salus Gourmet Tees: Salus Gourmet Kräutertee-Spezialitäten werden liebevoll und mit viel Erfahrung aus ausgewählten Zutaten kombiniert – sensorische Kostbarkeiten für höchsten Teegenuss.

 

Salus Orange-Spicy Ingwer bei amazon

Ingwer Orangen Tee